Wechselberger Touristik stellt sich vor

Tradition steht für Qualität

Das Traditionsunternehmen Wechselberger Touristik bürgt seit schon über 80 Jahren für qualitativ hochwertige Busreisen. Der im Jahre 1928 gegründete Betrieb wurde 1988 von der Familie Mauracher übernommen, die nun sehr erfolgreich die Firmenstrategie weiterverfolgt. Langjährige Erfahrung gepaart mit perfekter Organisation und individuelle Betreuung garantiert ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit.

Wechselberger Logo 1928

Mehr als 10 Luxusbusse stehen heute für Sie zur Verfügung, unsere Auswahl reicht vom 8-Sitzer bis zum 80-Sitzer. Gerade diese Flexibilität in der Größe ermöglicht eine ideale Preisgestaltung für Gruppen.

Alle unsere Fahrer haben ein ÖAMTC Fahrsicherheitstraining absolviert und verfügen über eine Erste Hilfe Ausbildung vom Österreichischen Roten Kreuz – die Sicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.